"Ja klar bin ich gut, Mensch!"

Kevin

"Ich unterstütze Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung und freue mich jeden Morgen auf strahlende Kinderaugen."

[ Interview mit Kevin ]

Kristina

"Ich trage mit meiner Arbeit im Krankenhaus dazu bei, den Patienten das Gefühl zu geben, dass immer jemand für sie da ist."

[ Interview mit Kristina ]

Paulina

"Ich helfe beim Obdachlosen-Frühstück des SKM. Dort mache ich das Leben der Obdachlosen und mein eigenes ein bisschen schöner."

[ Interview mit Paulina ]

Dominik

"Ich helfe als Flüchtlingshelfer Mädchen aus Syrien und dem Irak, hier ein neues Zuhause zu finden."

[ Interview mit Dominik ]

Rainer

"Ich sehe es gleichzeitig als Berufung und Freude, anderen Menschen zu helfen."

[ Interview mit Rainer ]

Sebastian

"Ich zeige Kindern jeden Tag, dass man zusammen viel stärker ist als alleine."

[ Interview mit Sebastian ]

Teile diese Seite